Bezirksjugend-Einzelmeisterschaft 2019

Hallo an alle,

das Warten hat ein Ende, endlich ist die Ausschreibung für die diesjährige BJEM in Sargenroth fertig. Es wurde einiges aktualisiert und dem Standard angepasst, der von der SJR genutzt wird, um möglichst alles übersichtlicher zu gestalten. Außerdem gibt es dieses Jahr wie bereits angedeutet einen Zusatz zum Datenschutz, welcher unbedingt zu beachten und auszufüllen ist.
Insgesamt sind es also einige Dokumente, aus denen die Ausschreibung besteht und ich bitte euch diese an die Eltern weiterzuleiten.
Falls euch etwas zu den Dokumenten auffällt bzw. ihr Bemerkungen habt sind diese unbedingt erwünscht, um die ganzen Sachen noch besser gestalten zu können.
Ebenfalls zu erwähnen wäre eine verschärfte Regelung zur Geldüberweisung, da wir damit in den letzten Jahren vermehrt Probleme bei der genauen Buchung der Bettenanzahl etc. hatten und die Jugendherbergen vermehrt ihre Kulanz in dieser Hinsicht, zumindest in der Ferienzeit, stark einzuschränken scheinen. Bitte kümmert euch um eine fristgerechte Überweisung, um die Teilnahme zu ermöglichen.
Falls noch Fragen bestehen, so könnt ihr euch gerne an mich wenden. Insgesamt hoffe ich auf eine erneut hohe Teilnehmeranzahl und eine wiedermal tolle Meisterschaft.

LG Tim

Ausschreibung

Anmeldung

Datenschutzordnung

Gesundheitsblatt

Einwilligung

vorläufiger Ablaufplan