18.05.2016
Liebe Schachfreunde,

wie bereits in der letzten Saison gemäß unsere Spielordnung in Punkt VI.4 letzter Absatz praktiziert, gehe ich zwingend davon aus, daß die jetzigen Mannschaften in ihren vorgesehenen Klassen auch spielen, wenn sie nicht bis zum 31.05. eines Jahres zurückgezogen oder abgemeldet worden sind.
Im Umkehrschluss heißt dies, dass bis auf die unterste Liga, die B-Klasse in den anderen Ligen keine eigentliche Mannschaftsmeldung mehr erforderlich ist.
Die wie üblich erforderliche namentliche Mannschaftsmeldung ist davon natürlich nicht betroffen.

Die Mannschaftsmeldung für die B-Klasse hat bis zum 26.Juni 2016 bei mir zu erfolgen.
Danach eingehende Meldungen werde ich nicht berücksichtigen!
Die namentliche Meldung der Stammspieler einer Mannschaft schicken Sie mir bitte bis zum 22. Juli 2016 zu.

Mit freundlichen Grüßen
Rolf Graw (Spielleiter SBRN)